UPDATE: Vermisster Mann aus Jena-Nord ist wieder da und in ärztlicher Behandlung

URSPRÜNGLICHE MELDUNG: Seit Dienstag Nachmittag ist Herr Patrick Lübker aus Jena als vermisst gemeldet. Er bedarf dringend medizinischer Behandlung. Herr Lübker hatte sich am frühen Nachmittag des 21.07.2020 aus seiner Wohnung in Jena-Nord mit unbekannten Ziel entfernt. Eventuell ist er mit einem älteren silbernen Damenrad unterwegs.

Der Vermisste ist 175 cm groß, hat eine normale Statur, dunkles Haar und trägt eventuell eine Brille. Er ist bekleidet mit einer langen Hose und einem T-Shirt.

Wer Herrn Lübker sieht, gesehen hat oder Hinweise geben kann,  wendet sich bitte an die nächste Polizeidienststelle oder an den Inspektionsdienst Jena unter der Telefonnummer 03641 810.

UPDATE: Der vermisste Mann aus Jena wurde wohlbehalten aufgefunden. Die Polizei in Frankfurt am Main fand den Mann und brachte ihn zu einem Arzt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s