Letztes Jahr im Stadtrat: Bürgeranfrage aus Jena-Nord zum Thema „Pflege“

Am Mittwoch, den 20.02.2019, wurde in der Bürgerfragestunde des Jenaer Stadtrats eine Anfrage aus Jena-Nord behandelt, die man HIER als PDF-Datei nochmals nachlesen kann.

Dabei ging es Ortsteilratsmitglied Rainer Sauer um das wichtige Thema „Hilfe und Unterstützung für die in unserer Stadt tätigen Pflegekräfte und pflegenden Angehörigen„. Seine Bürgeranfrage und deren Beantwortung durch Dezernent Eberhard Hertzsch wurde sogar von JenaTV und im Radio übertragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s