Unfallopfer verstorben: 86-jährige Seniorin erlag ihren Verletzungen

Leider müssen wir heute vermelden, dass die am vergangenen Freitag bei einem Unfall in der Camburger Straße schwer verletzte 86-jährige Fußgängerin aus Jena-Nord am Dienstag im Jenaer Uniklinikum ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Zu dem Unfall war es gekommen, als die Dame beim Überqueren der Straße von dem 67-jährigen Fahrer eines Pkw Hyundai angefahren wurde. Die Frau prallte zuerst auf das Fahrzeug und dann auf die Fahrbahn. Sie wurde nach dem Unfall unverzüglich ins Uniklinikum nach Neulobeda verbracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s