Zwei Radfahrer bei Unfällen mit Pkw in Jena-Nord verletzt

Leicht verletzt wurde ein Fahrrad fahrendes Kind bei einem Unfall am Dienstagnachmittag (10.09.2019) in Jena-Nord. Das Kind fuhr mit seinem Rad auf die Straße Am Lerchenfeld auf und touchierte dabei einen Renault. Es stürzte in Folge des Anstoßes und verletzte sich leicht.Das Kind wurde am Unfallort medizinisch versorgt, konnte anschließend wieder an seine Eltern übergeben werden

Bereits am Dienstagmorgen hatte es in Jena-Nord einen Unfall mit einem Fahrradfahrer gegeben. Der Radfahrer befuhr die Naumburger Straße stadteinwärts. Ein Autofahrer kam aus der Maria-Pawlowna-Straße und wollte nach rechts auf die Naumburger Straße in Richtung Stadtzentrum Jena abbiegen. Dabei missachtete der 80-Jährige Kfz-Führer die Vorfahrt des Radfahrers und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s