Jenaer Preis für Fassaden- und Dachbegrünung 2019: Bewerbungsfrist läuft übermorgen ab

Wie die Stadt Jena mitteilt, wurde die Einreichungsfrist für den Wettbewerb der Fassaden- und Dachbegrünung bis zum 30. August 2019 verlängert. Um Beigabe aussagekräftiger Fotos wird gebeten.

Grund für die Verlängerung ist die Verschiebung der Preisverleihung. Diese findet im Rahmen des Diskussionsforums zum Stadtgrün im Klimapavillon auf der Rasenmühleninsel statt. Die Veranstaltung wurde nun um eine Woche verschoben und findet am 10. September 2019 statt.

In kurzen Impulsvorträgen geben verschiedene Akteure zunächst einen Überblick, was in Jena, aber auch in anderen Städten für die Mehrung des Stadtgrüns bereits getan wird um anschließend untereinander und mit interessierten Besuchern der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s