Das 10. KURZ.theaterspektakel auf dem Schottplatz ist gestartet

(Radio Jena + Content von Freie Bühne Jena) – 2017 ging das letzte KURZ.theaterspektakels in Jena erfolgreich zu Ende (wir berichteten). Heute nun wurde die 2019er-Ausgabe auf dem Schottplatz eröffnet.

Das Programm des 10. KURZ.theaterspektakels ist so vielseitig, variabel und umfangreich wie noch nie! Es gibt drei Bühnen für Theater und Musik und die vierte Bühne ist für eine Kunstausstellung des Kulturkombinat Neue Räume. Die Stücke laufen teilweise parallel. Ihr könnt euch frei auf dem Festivalgelände bewegen und nach Belieben auswählen, wohin es euch zieht. Um den Überblick zu behalten, bekommt ihr am Einlass selbstverständlich eine Programmübersicht!

Tickets gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information und bei Fräulein Meier in der Wagnergasse sowie an der Abendkasse. Nutzt den Bus-Shuttle 17:00 und 18:30 ab dem Busbahnhof oder macht euch zu Fuß auf den Weg: Immer den Magdelstieg geradeaus, an der ersten Gabelung rechts ins Mädertal, an der zweiten Gabelung auch rechts halten und dann an der Waldgrenze immer schön geradeaus den Berg rauf. Insgesamt müsst ihr zwischen 30 und 45 Minuten einplanen.

Alle Infos findet man unter www.kurztheaterspektakel.de. Die Veranstalter freuen sich auf Euch und sagen: „Kommt zahlreich. Es wird famos!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s