Konstituierende Sitzung: Zwei bisherige Ortsteilratsmitglieder arbeiten zukünftig mit acht Neulingen zusammen

Es ist der von den Bürgerinnen und Bürgern gewünschte Neuanfang im Ortsteilrat Jena-Nord. Nach der Kommunalwahl hat sich das Bürgerforum in Jenas zweitgrößtem Ortsteil neu formiert und findet sich am 26.06.2019 zur konstituierenden Sitzung zusammen.

Mit Heike Eisenhauer (im OTR seit 2006) und Ira Lindner (seit 2009 dabei) sind nur noch zwei Mitglieder des bisherigen Ortsteilrats verblieben; Birgit Althans, Harald Fiedler, Harald Kalbfuß, Bertram Kögler, Sebastian König, Dr. Rolf-Peter Mark, Dr. Wilfried Nauck und Bernd Peter wurden nicht wieder in den OTR gewählt oder waren zur Wahl nicht mehr angetreten. Dem Gremium vor steht wie in den letzten zweieinhalb Jahren Ortsteilbürgermeister Dr. Christoph Vietze

Dem neuen Ortsteilrat gehören als Neumitglieder an: Tom Dippmar, Michael Gruner, Maria Kerzel, Dr. Rudolf Leipold, Dr. Olivia Palitza, Rainer Sauer, Johannes Schleußner und Felix Voigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s