Kommen, informieren, fragen: Morgen gibt es wieder unseren INVO Stand!

Wie an fast jedem Samstag seit Anfang März sind die Freien Demokraten vom Team Nord mit ihren „In Nord vor Ort“/INVO-Ständen im Ortsteil präsent. Morgen wieder von 10 bis 14 Uhr (Anmerkung: bei Regen von 12 bis 14 Uhr) in der kleinen Fußgängerzone am Emil-Höllein-Platz vor der Straßenbahnhaltestelle zwischen Sparkasse und der Apotheke. Schon von weitem zu erkennen am bunten Schirm und nicht zu übersehen mit Ortsteilbürgermeisterkandidat Rainer Sauer.

Die „Mit Nord geht’s voran“-Flyer und die der liberalen Stadtratskandidaten warten auf Abnehmer, in unsere „Wünsche“-Box kann man wieder alles einwerfen, was einem auf dem Herzen brennt und die Kommunalwahlkandidaten der FDP geben Ihnen stets Antworten auf alle Fragen. Rainer Sauer bleibt dabei wie immer so kompetent, wie ihn alle kennen. Seine Themen sind dieses Mal: Zukunft, Verantwortung und Perspektiven.

Euer Team Nord

)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s