Webseite des OTR: Seit letzter Woche können sich alle Kandidaten vorstellen

Es gab Kritik, doch nun sind alle Unstimmigkeiten ausgeräumt. Seit letzter Woche versendet der Ortsteilrat Jena-Nord unter der Federführung von OTR-Mitglied Betram Kögler einheitliche Formulare an alle, von der Stadt Jena bestätigten, Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt des Ortsteilbürgermeisters bzw. der Ortsteilbürgermeisterin sowie für den Ortsteilrat. Diese werden seit gestern auf der Webseite des Ortsteilrats veröffentlicht.

Als Beispiele sind hier die beiden Formulare aufgeführt, die Rainer Sauer ausgefüllt hat als Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters und des Ortsteilrats. Das Team Nord dankt Herrn Kögler für die Mühe, die er sich gemacht hat und noch macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s